Tag 250 Ayutthaya faul sein

Gelaufene Kilometer: 1,2

 

Endlich war es mal wieder soweit: ausschlafen an Tag 250😊 Was ich tatsächlich bis kurz vor 9 Uhr schaffte😉 Wir hatten nichts vor, das war auch gut so! Gefühlt hatten wir die letzten Tage alle alten Steine gesehen😉 Nach dem Frühstück tat Roman, was ihm ein bisschen das Herz bluten ließ: der Bart musste ab! Ich fand es gar nicht so schlimm, machte ihn doch glatt wieder ein bisschen jünger😊 Den Tag verbrachten wir am Pool, machten ein bisschen Sport, ich verschlang mein Buch, auch so konnte ein Tag schnell vergehen. Um 18 Uhr hieß es schon duschen, denn wir waren verabredet! Um 19 Uhr wurden wir von einem Mädchen und ihrer Freundin abgeholt😊 Hintergrund: Mook war eine Kundin von mir, die mir ihre Kontaktdaten an meinem letzten Arbeitstag gegeben hatte, mit den Worten, ich sollte mich melden, wenn ich in Thailand wäre. Gesagt, getan, so begab es sich, dass wir auf einmal bei ihr im Auto saßen😊 Wir fuhren zu einem kleinen Food-Markt, der nur von Einheimischen besucht wurde. Dort stellten wir uns erstmal alle richtig vor und suchten einen Platz. Dann ging Mook mit uns los und wir bestellten zusammen was zu essen, allein hätten wir das nicht geschafft, es war absolut nichts zu lesen😉 Nach einer halben Stunde standen 10 Gerichte auf dem Tisch und jeder nahm sich von jedem Teller😊 Es war ein schöner Abend und Mook fuhr uns um 22 Uhr nach Hause. Gute Nacht an alle Freunde im Ausland😊