Tag 232 Bangkok relaxen

Gelaufene Kilometer: 8,0

 

Wahnsinn, nach 11 Stunden Schlaf erwachten wir und begrüßten Tag 232😊 Im Ground Floor gab es auch Frühstück, wir wollten diese Auswahl begutachten und natürlich probieren. Wow, dort war schon viel mehr geboten als bei der kleinen, aber exklusiven Auswahl im 22. Stock. Es gab sogar Speck! Mjam, also ran ans Buffet und lecker gegessen! Anschließend liefen wir ins MBK Center und suchten die dortige Filiale der Post auf. Wir fragten, ob man Wanderschuhe verschicken könne und der Mann meinte, solange geputzt, gar kein Problem😊 Ganz anders als in Myanmar! Nachdem wir uns noch über die Preise erkundigt hatten, stand fest: das Paket würde schnellstens auf Reisen gehen. Danach suchten wir einen Frisör und wurden schnell fündig. Für umgerechnet 16 Euro bekamen wir einen neuen Schnitt😊 Für mich war es das Dritte Mal auf der Weltreise, dass ich meine Haare schneiden lies und ich musste sagen: hier fühlte ich mich am wohlsten, die Dame wusste was sie tat! Auch Roman war super zufrieden und glücklich verließen wir nach 40 Minuten den Laden😊 Wir bummelten durch die Läden und ich fand tatsächlich 3 Sportoberteile😉 Darunter ein Longsleeve, was mir schon länger gefehlt hatte! Nach ca. 3 Stunden gingen wir zurück, ruhten eine Runde aus, ich stellte einen Blog online. Danach ging es ans Aussortieren der Schuhe und auch ein paar Klamotten. Alles wurde in meinen alten Rucksack gepackt und kurze Zeit später standen wir wieder bei der Post. Wir kauften einen Karton, packten alles ein, klebten ihn zu, bezahlten und tschüss, gute Reise😊 Wir hofften, dass die Sachen in 4 Wochen Deutschland erreichen würden! Wir gingen nochmal eine Runde durch die Läden und Gänge spazieren und Roman fand tatsächlich 2 kurze Hosen! Welch Glück, denn seine Aktuelle mussten wir wegschmeißen, die war dank meiner Schusseligkeit leicht von Flecken übersät Es ging an die Abendplanung: was sollten wir tun? Mal raus in die Stadt und was sehen und erleben? Immerhin waren wir in Bangkok!!! Aber ich war irgendwie den ganzen Tag so müde und im Hotel war es doch so gemütlich und entspannt😊 Also fanden wir uns um 17.30 Uhr bei einem Gin Tonic und Sushi in der Skybar wieder und genossen den letzten Abend in dieser Metropole😊Gute Nacht an alle Faulpelze😊