Tag 225-228 relaxen Ngapali Beach

Gelaufene Kilometer: 16,3 verteilt auf 4 Tage😉

Der erste „Urlaubstag“ begann um 5.30 Uhr. Es klopfte an der Türe und zwei Mitarbeiter versuchten, einen Sender zu empfangen, der den SUPER BOWL übertragen würde. Roman hatte am Vorabend um diesen Gefallen gebeten😉 Laut Myanmar Zeit war Kickoff morgens um 6 Uhr, in USA lief das Spiel Sonntagabend um 18.30 Uhr. Leider leider hatten die Jungs keinen Erfolg und nach einer Stunde gaben sie auf Ich joggte eine Runde am Strand und Roman ruhte sich aus. Um 9 Uhr gingen wir frühstücken, dann legte ich mich ans Meer, Roman schaute das Spiel verspätet online und so verflog der Tag recht schnell rum. Gegen 16 Uhr trafen wir uns mit Peggy und Uwe, nahmen ein paar Sundowner Getränke zu uns und gingen anschließend Abendessen😊 Die ein oder andere Massage gönnten wir uns selbstverständlich auch😉 Und genauso sahen dann die weiteren 3 Tage am Meer aus😊 Es war sehr entspannend, wir bekamen den Kopf ein bisschen frei und planten natürlich weiter! Wir machten sogar ein Paket nach Hause fertig, eine Hotelangestellte fuhr mit uns zur Post, half beim Dolmetschen und so kam raus, dass wir unsere Wanderschuhe nicht verschicken durften Der Grund blieb offen. Nun gut, konnte man nichts machen, war dann eben so, wäre aber der Hauptgrund für das Paket gewesen. Die Abende mit Peggy und Uwe machten super viel Spaß und ehe man sich versah, war schon wieder alles vorbei. Gute Nacht an alle Freunde-auf-Weltreise-Finder😊