Tag 196 Koh Lipe

Gelaufene Kilometer: 7,4

 

Ich wurde um 7 Uhr wach, weil mich die Schnaken fraßen Gegen 8 Uhr gingen wir an den Strand, davor gab es noch Frühstück. Ich lief irgendwann zu Jeanette und Markus rüber, hielt mich da ein bisschen auf, dann waren wir zusammen im Meer, dann lag ich wieder mal bei Roman, dann tranken Jeanette und ich eine Kokosnuss, dann gingen wir wieder alle ins Meer, dann ruhten wir uns aus... War das gemütlich😉 Nachdem wir noch etwas von der Insel sehen wollten, ging es um 14 Uhr an Tag 196 auf die andere Seite, zum Sunrise Beach. Der Weg führte durch die Walking Street. Hier gab es Restaurants, Geschäfte, Klamottenläden, Streetfood, Massage, eigentlich alles, was das Herz begehrte😊 Spontan wie wir waren, kauften wir für Jeanette noch 2 Oberteile für das nächste Dieter Thomas Kuhn Konzert, yeah! Auf der anderen Seite angekommen, fanden wir eine Bar mit Sitzmöglichkeiten direkt am Wasser und ließen den Nachmittag vorüberziehen😉 Es wurde kurz nach 18 Uhr bereits dunkel, also traten wir den Heimweg an und machten uns frisch. Dann war auch schon der letzte Abend auf Koh Lipe und mit den beiden gekommen Wir fanden ein Restaurant am Strand, Roman und Markus suchten zwei Fische für uns alle aus, ein paar Beilagen und ein wirklich leckeres Abendessen rundete diesen Tag ab😊 Ein obligatorisches Nachtgetränk schickte uns danach alle aufs Zimmer, die wunderbare Zeit neigte sich dem Ende zu. Der nächste Tag würde die Trennung bringen Gute Nacht an alle Genießer.