Tag 149 Pässe abholen (IMI Teil3)

Gefahrene Kilometer: 209, gelaufene Kilometer: 1,3

Wir waren bereits um 7 Uhr wach und nachdem wir gestern telefonisch niemanden in der Imigrasi erreichen konnten, entschieden wir spontan, unsere Pässe heute abzuholen. Uns war ja bestätigt worden, Abholung Dienstag ab 14 Uhr, also versuchten wir unser Glück. Ich organisierte per Facebook einen Fahrer auf 10.30 Uhr, das würde ein Trip werden. Einfache Fahrt nach Singaraja: 3 Stunden für 104 Kilometer😊 Aber erstmal frühstückten wir um 8.30 Uhr gemütlich, ich las noch ein bisschen in meinem Buch und Roman ging plantschen😊 Pünktlich um halb elf erschien ein Fahrer, und die Reise in den Norden an Tag 149 konnte losgehen. Wir kamen recht gut voran, ich bekam kaum etwas mit, ich hatte ja ein Buch in der Hand😊 Unterwegs kamen wir an einer Dorf-Feier vorbei, alle Leute waren auf den Beinen, trugen schöne Kleider in Weiß und Gelb und irgendwann ging gar nichts mehr. Auf einmal wurden wir von einem Dorfpolizisten aufgefordert, das Auto zu verlassen. Und so standen wir auf einmal am Straßenrand, inmitten von schicken Leuten und sahen einer kleinen Prozession über die Straße zu. Nach ca. 3 Minuten war auch schon alles vorbei, ab ins Auto und weiter ging die Fahrt😊 Um 13.30 Uhr erreichten wir die Imi, zogen uns kurz was über (wegen der Kleidungsvorschrift) und betraten das Amt. Nummer gezogen, kurz hingesetzt, dann wurden wir schon aufgerufen. Und tatsächlich verließen wir nach 5 Minuten mit unseren Pässen die Imi😉 Der Fahrer staunte nicht schlecht, nun hieß es, den ganzen Weg wieder zurück! Zum Glück ging der Rückweg gefühlt immer schneller als der Hinweg und wir erreichten um 16.30 Uhr das Hotel. 6 Stunden nur im Auto um die Pässe zu holen, Wahnsinn. Sowas machte man auch nur im „Urlaub“😉 Wir gingen direkt zum Abendessen, uns hing der Magen schon ganz tief. Nachdem das Lokal von vorgestern leider zu hatte, liefen wir ein paar Meter weiter und speisten im gestrigen Lokal, da war es auch sehr lecker. Um 17.30 Uhr fanden wir uns am Pool wieder und wir genossen die Erleichterung, dank der Pässe wieder „komplett“ zu sein. Ab nun stand uns die Welt wieder offen😊 Gute Nacht an alle Taxi-Fahrer😊